Fakten:

Die große ChanceHier ist nun der viel diskutierte Auftritt von Robert Stacher bei Österreichs Castingshow „Die große Show“.

Mit einer Ambitious Card Routine mit einem Blanco Kartenspiel  und einem mit Musik unterlegten Vortrag erreichte Robert 4 dicke Plus von den Juroren.

Schauen Sie selbst!

 

LINK:   http://youtu.be/VXtsEpHow4c

Meine persönliche Meinung dazu?

Ich finde es beeindruckend wie Robert hier mit einem sehr emotionalen Präsentation den Mut hat, vor diese Jury zu treten und das Ganze – trotz doch nicht ganz einfachen Zuschauern so toll rüber zu bringen. Dazu wirklich Hochachtung!
Es war genau so wie Sido das sagte, es war nicht einfach so ein Kartengetrixe wie man es meistens sieht, sondern eine echte Show mit 52 Karten! Super Robert!!!



Kategorien:Clip, Meinung, TV

Schlagwörter:,

1 Antwort

  1. Hallo Hanno!
    Danke für diesen Beitrag.

    Hallo Robert!
    Gefällt mir. Super Vortrag.

%d Bloggern gefällt das: