Regelmäßige Abendprogramme 2 Projekte

Ich möchte hier zwei weitere Zauberinitiativen vorstellen wo Laienpublikum regelmäßig Zauberei sehen kann. Es ist erfreulich, wie solche Projekte immer mehr angeboten werden. Beide Initiativen sind in meinem Zauberkalender zu finden.

GalerieGaleriezauber mit Wittus Witt
Wittus Witt setzt auf Grund der hohen Nachfrage seinen Galeriezauber fort.
Zu den jeweiligen sehenswerten Ausstellungen. In diesem Blog wurde mehrfach berichtet gibt es abends jeweils Zaubervorstellungen zu sehen.
Wittus Witt braucht hier nicht weiter vorgestellt werden. Der Name ist Programm. Der Meister des geschliffenen Wortes ist für jeden sehenswert.

Gallerie W
Ifflandstraße 64
22087  Hamburg
Tel: +49 40 22 75 83 75
http://www.galerie-we.de
U-Bahnstationen in der Nähe sind:  Uhlandstr. und Lübecker Str.
von da noch 5 Gehminuten

Eintritt: Galerie frei, Vorstellung 17,50 €
Termine im Terminkalender und hier:

25.Oktober
01. November
08. November
15.November
22.November
29.November
06. Dezember
13. Dezember
20. Dezember

ChamermagicChamber Magic:
Die zweite Initiative startet kommendes Wochenende. Es handelt sich um das ambitionierte Projekt von Bastian Fischer, einem jungen Zauberer als Bietigheim-Bissingen. Er nennt seine Initiative etwas unglücklich: Chamber Magic und kopiert hier den Namen von Steve Cohen in New York. Nun für Unkundige der Magischen Szene kein Problem, denn sie werden davon noch nie etwas gehört haben. Für Insider mit einem negativen Touch behaftet.

Bastian Fischer wird regelmäßig in einem Hotel vor ca. 20 Personen auftreten. Seine Webpage ist sehr gut und professionell gemacht. Ob die Show das halten kann muss sich erst zeigen. Wer in den nächsten Wochen einmal die Show anschaut, könnte mir bitte einen kurzen Bericht geben, da ich selten in dieser Gegend bin.

Eberhard´s Restaurant und Hotel
Holzgartenstraße 31
74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon 07142 77193-0
Fax 07142 77193-77
info@eberhards.de
homepage Show: http://chamber-magic.de
Reservierung:  Hier

Termine finden sich im Terminkalender und hier

Sa., 28. September 2013
PREMIERE | 20:00 Uhr

Oktober
Fr., 04. Oktober 2013 :: 19:00 Uhr
Sa., 05. Oktober 2013 :: 19:00 Uhr
Sa., 19. Oktober 2013 :: 19:00 Uhr

November
Sa., 02. November 2013 :: 19:00 Uhr
Fr., 15. November 2013 :: 19:00 Uhr
Sa., 16. November 2013 :: 19:00 Uhr
Fr., 22. November 2013 :: 19:00 Uhr
Sa., 23. November 2013 :: 19:00 Uhr



Kategorien:Orte

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: