Dino Dorado Magic surfing Sri Lanka

Dino goes ChurchDie Zauberszene ist bunt, schrill und außergewöhnlich. Ich habe hier interessante Menschen getroffen. Einer davon ist Dino Dorado, der Innsbrucker Zauberkünstler.
Dino der im bürgerlichen Namen Dino Eicher heißt und nach vollendetem Architekturstudium nun Bauwesen studiert, ist einer jener Menschen, die man einfach ins Herz schließen muss. Unbekümmert, liebenswert und zudem noch ein toller Zauberkünstler, der von diesem Metier begeistert ist.

Sein Markenzeichen ist ein Hut, der meist farblich abgestimmt zu seinem bunten Hemd und seiner Weste ist. „Locker vom Hocker“ kennzeichnet seine Zauberei, er ist Meister der Improvisation. Man soll sich aber nicht täuschen lassen. Hinter all seiner spitzbübischen Zauberei, steckt minutiöse Planung und ein ausgeklügeltes Konzept.

Seine Spanischkenntnisse helfen ihm sich in weiten Teilen der Welt verständlich machen zu können. So kann man ihn im Spanischen Fernsehen genauso bewundern, wie in fernen Ländern, wie auf diesem Foto auf Sri Lanka, wo er Nonnen offenbar in die wahren Geheimnisse des Lebens einweiht…..

Seine Snowboard und Surfleidenschaft kann Dino in Tirol und auf seinen Reisen in ferne Ländern ausleben. Dino  ist immer da, wenn ihn braucht, stellt sich in den Dienst des Magischen Zirkel Tirols und denkt immer zuerst an den Spass und erst in zweiter Linie an das Geld. Das zeichnet ihn besonders aus und ist wohl das Geheimnis seines Erfolgs als Zauberkünstler.
Melanie an seiner Seite bringt den notwendigen Humor und Begeisterung für seine Kunst mit. Aber solange er nur für Nonnen zaubert, kann sie sich ja ruhig zurücklehnen.

Danke Dino!

Hier gehts zu seiner Homepage



Kategorien:Portrait

Schlagwörter:

2 replies

  1. Mit Menschen aus anderen Kulturen zu arbeiten ist immer etwas Besonderes… Und wenn man dann noch mit Zauberkunst verblüffen kann… TOLL… Erlebnisse, die einen prägen!!!
    Vielen Dank für den inspirierenden Artikel…

  2. …dem ist nichts hinzuzufügen…. Toller Artikel der es auf den . bringt….

%d Bloggern gefällt das: