Die unglaubliche Kraft der Meditation ;-)

Seit kurzer Zeit sieht man immer wieder auf der Straße schwebende Straßenkünstler. Es ist normalerweise eine statische Illusion, ohne Beginn und Ende.
Hier ein Clip der diese Illusion zeigt, perfekte Technik gute Präsentation. Es wird bald Nachahmer geben….

http://youtu.be/v15OcJTjNyE

 

Gesehen im interessanten Forum der Zeitschrift „Magische Welt. (Anmeldepflichtig)
http://mw-forum.de.to



Kategorien:Info:

3 replies

  1. Ich kenne ja bis jetzt nur verschiedene Techniken dieser „Standard Strassen Schwebedingsbumser“ oder wie die heissen.

    Ich glaube der junge Mann hat sich da was überlegt und was weiterentwickelt. Kann mich aber auch täuschen, und diese Technik wurde schon von jemand anderem gebaut.

  2. Das wäre doch mal was für ein close-up Theater!

%d Bloggern gefällt das: