Mark Mason – unglaubliches Bekenntnis eines ehemaligen Betrügers

Mark MasonMark Mason, der Zauberprofi und Inhaber des gleichnamigen Zauberonlineshops tourt derzeit durch Europa. Er ist einer der besten Verkäufer aber auch Close-up Zauberkünstler die ich kenne. Er ist ein genialer Vorführender, bei der FISM Close-up Gala in Blackpool 2012 stahl er allen die Show.

Nun ist ein Video von ihm online in dem er über die Zeit vor der Zauberkunst spricht. In einer seltenen Offenheit berichtet er über seine Karriere als Falschspieler und Betrüger bei sogenannten Glücksspielen. Er hat in seiner Karriere fast alles auf Märkten verkauft: Bettwäsche, Gemüsehobel, Svengali Spiele.

„Ich konnte die richtigen Lose in ein Spiel hinein palmieren, bevor ich überhaupt wusste, dass es ein Zaubergriff ist.“

Hier das Originalinterview. Urteilen Sie selbst!

Interview Mark Mason



Kategorien:Insider, Portrait

Schlagwörter:

1 reply

  1. Hier die Tourdaten im Juni:

    June 7. Frankfurt Lecture Germany
    June 8. Frankfurt Lecture Germany
    June 9. Frankfurt Lecture Germany
    June 10. Venlo Lecture Holland
    June 11. Wuppertal Lecture Germany
    June 12. Düsseldorf Lecture Germany
    June 13 Wolfsburg Lecture Germany
    June 14. Hamburg Lecture Germany
    June 17. Munich Lecture Germany
    June 19. Graz Lecture Austria
    June 20. Vienna Lecture Austria
    June 24. Zurich Lecture Switzerland

%d Bloggern gefällt das: