Zauberkunst 2.0 – Neue Zaubershow in Wien

Die österreichische Zauberszene ist aktiv.
Ganz Österreich? Nein aber eine kleine aktive Gruppe aus Graz, steckt Ihre Fühler nun in die Österreichische Landeshauptstadt aus.

Philipp Tawfik und Paul Sommersguter sind in der Zauberszene keine Unbekannten. Beide sind Garanten für Zauberkunst auf hohem Niveau, Kreativität und neue spannenden Konzepte.
Die Veranstaltungsreihe „Magic Sunday“ in Graz ist eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht. Seit langer Zeit versuche ich die Veranstaltung zu besuchen, aber sie ist über Monate ausverkauft. Philipp und Paul sind tragende Säulen dieser Veranstaltung.

Nun starten Sie eine neue Veranstaltungsreihe in Wien.
Ort ist das Schubert Theater in Wien.
Vielleicht schaffe ich es ja hier, die Show unter die Lupe zu nehmen und zu berichten.

Ein Pflichttermin für den Liebhaber guter Zauberkunst!!

Hier alle Infos:
Wer:
„Die ehrlichen Betrüger“ Philipp Tawfik und Paul Sommersguter
mit der Show „ehrlich betrogen – Zauberkunst 2.0“

Wann:
Showtermine 2013: 28.4. 26.5., 29.9., 27.10. und 24.11
(immer am letzten Sonntag im Monat)
Beginn 19:00 Uhr
2*60 MInuten

Wo:
Schubert Theater Wien
Währingerstraße 46
1090 Wien

Kartenreservierungen im Theater:
0676/4434860
info@schuberttheater.at
Ticketpreis: 15,– Euro (10,– ermäßigt)

Link zum Schuberttheater:
http://schuberttheater.at/gastspiele/ehrlich-betrogen-zauberkunst-2-0

 



Kategorien:Info:, Orte, Vorschau

Schlagwörter: , ,

%d Bloggern gefällt das: