Don´t stop thinking …. Magic Misch Masch 2

P1000221Als ich vor zwei Jahren im Table Magic Theatre München von Krist und Münch das Programm „Magic Misch Masch“ anschaute, war es genau das, was der Name aussagte: Ein sehr unterhaltsames Gemisch von Close-up Künstler, die eine Art „best of“ ihrer persönlichen Programme vorführten. Ein wunderbarer Abend.

Wie erstaunt war ich, als ich gestern Abend in München die Fortsetzungsshow Magic Misch Masch 2  „reloaded“ anschaute. Die Künstler waren die selben: Christian Münch, Denis Behr und Jörg Alexander, das Konzept hat sich aber grundlegend geändert.
Es ist zu einer Einheit verschmolzen, in dem die Künstler nicht mehr aneinander vorbei zaubern, sondern zusammen kommunizieren und in sehr unterhaltsamer Form gemeinsam mehr erreichen als die Summe ihrer Einzelshows.

Dabei treffen Sie als unterschiedlichste Charaktere aufeinander:

Jörg Alexander, der geheimnisvolle elegante Zauberkünstler, der erstaunt…..
Denis Behr der knochentrockene spöttisch ironische Kartenzauberkünstler….
Christian Münch der sich in bester Comedy Laune befindende Zauberkünstler der in dieser Produktion zeigen kann was in ihm steckt.

Die Drei treffen sich zu einem der unterhaltsamsten Close-up Stücke, die das ausverkaufte Haus begeistert. Die Zuschauer verließen nach zwei Stunden mit einem staunenden Lächeln das Theater.

Besonders zu erwähnen sind die Teile, in denen die Protagonisten des Abends aufeinandertreffen. Dabei spielt es keine Rolle ob in der Rolle konkurrierender Zauberkünstler, die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen oder in perfekter Zusammenarbeit.

Dass die Drei sich dabei nicht zu ernst nehmen und mit einem Augenzwinkern Ihr Handwerk betreiben macht die ganze Show unglaublich sympathisch.

Das Programm kann man wirklich uneingeschränkt Liebhabern starker Zauberkunst wärmstens empfehlen.

Es ist auch ein perfektes Beispiel dafür, das eine Fortsetzung oft stärker ist wie die erste Folge, wenn man konsequent weiter denkt und daran arbeitet.
Mit diesem Programm hat das Zaubertheater Krist und Münch den hohen Anspruch qualitativ beste Zauberkunst zu präsentieren perfekt umgesetzt.

Die Abordnung des Magischen Zirkel Tirols (7 Zauberfreunde) waren durch die Bank restlos begeistert. Und das bei einer Altersspanne von 18 – 56 Jahren. Ein Programm für Laien und Insider gleichermaßen.

Danke!

(*****)

Link:
http://www.magic-theater.de



Kategorien:Review

Schlagwörter: , , , ,

1 reply

Trackbacks

  1. Magic Boot Camp | Magischer Zirkel Tirol
%d Bloggern gefällt das: