Das Wunder von Graz

Ist es denn möglich? Da soll noch einmal jemand sagen, dass Zauberei nicht populär ist! Die Jungs vom Magischen Zirkel Graz schaffen das scheinbar Unmögliche. Sie sind ständig ausverkauft.

So bleibt mir vorerst nichts anderes übrig, wie die Ankündigung der Show zu veröffentlichen, zum Besprechen müsste ich es erst einmal schaffen eine Karte zu bekommen. Aber 2013 schaffe ich es  😉

Also wer das hier liest und in der Umgebung von Graz wohnt, der sollte sich das nicht entgehen lassen.
Karten gibt´s übrigens (zumindest theoretisch hier):  http://www.magicsunday.at

Hier nun die Ankündigung

Das lange Warten hat ein Ende: Magic Sunday geht in die nächste Runde! Um sich auf die neue Show vorzubereiten, fuhren die fünfZauberer auf Trainingslager an einen geheimen Ort. Vergraben zwischen den größten Geheimnissen der Zunft fanden sie auch einen längst verloren geglaubten Schatz. Ihre Freude wurde jedoch schon bald getrübt, denn auf jedem Schatz lastet ja bekanntlich auch ein böser Fluch…

Die fünf preisgekrönten Zauberkünstler Hannes Koch, Martin Kosch, Lukas Lipp, Paul Sommersguter und Philipp Tawfik kombinieren auch diesmal wieder feinste Magie mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Zutaten, die jeden ersten Sonntag im Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Termine

“Der Fluch der zweiten Show”

28. Oktober 2012 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic ausverkauft!
4. November 2012 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic ausverkauft!
2. Dezember 2012 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic ausverkauft!
6. Jänner 2013 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic ausverkauft!
3. März 2013 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic ausverkauft!
7. April 2013 14 Uhr Theater Lechthaler-Belic
7. April 2013 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic
5. Mai 2013 14 Uhr Theater Lechthaler-Belic
5. Mai 2013 19 Uhr Theater Lechthaler-Belic

Andere Termine



Kategorien:Vorschau

%d Bloggern gefällt das: