New Avantgard Magic – Alexander de Cova

Alexander de Cova ist einer der innovativsten Köpfe der deutschsprachigen Zauberszene.

„Zauberei ist in erster Linie ein Handwerk, dass unter gewissen Umständen zur Kunst werden kann, aber nicht muss.“

Wie zu jedem Handwerk gehört auch zur Zauberei ein gewisses Instrumentarium und Technik die man lernen muss. Es ist eine Ausbildung.

Alexander de Cova hat dafür viel getan. Seine mit Rudolf Braunmüller herausgegebenen Video´s gehören zu den Besten bis zum heutigen Tag. Was er in die Hand nimmt hat Qualität.
Nun geht Alexander der Ruf voraus, dass er ein typischer Künstler ist, d.h. in Geschäftsfragen manchmal etwas unzuverlässlich.Persönlich habe ich diese Erfahrung selbst noch nicht gemacht, denn ich habe immer bekommen, was ich gezahlt habe.

Es dürfte aber all jenen entgegenkommen die so denken. Alexander bringt eine neue Onlinezeitschrift heraus, bei der man nicht mehr Abo´s abschließen muss und dann auf die Erscheinung wartet. Man kauft, wenn das Heft erscheint. Fairer gehts nicht.

Man kennt im vorhinein das Inhaltsverzeichnis und kann entscheiden, ob man interessiert ist oder nicht.

Nun ich habe die ersten beiden Hefte studiert und bin von der Qualität des Materials, aber auch von den didaktischen Fähigkeiten von Alexander de Cova sehr begeistert. Es ist eine Fundgrube von Ideen und Konzepten zu einem Schnäpchenpreis.

In Zeiten, wo „magische Blähungen als Einzel DVD auf den Markt geworfen werden, eine echte Wohltat!

Bestellungen sind unproblematisch und funktionieren schnell. Bezahlung per Paypal ist eine weitere Sicherheit und garantiert eine unproblematische Abwicklung.

Mehr findet ihr hier:

Link funktioniert derzeit nicht, da Seite im Umbau

http://decovamagic.info



Kategorien:Insider, Kauf

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: